Mittwoch, 3. August 2016

Noch eine Sommerkarte

Bei dieser Karte kam das tolle Monsterstempelchen und der Textstempel von AEH-Design zum Einsatz.


Als Grundkarte habe ich das Aquarellpapier Gerstaecker N°3 verwendet. Die Palmen und die Dünen wurden mit Stanzen von Lawn Fawn ausgestanzt und aufgeklebt. Dann noch ein paar Kleinteil mit Marianne Design Stanzen ausgestanzt und auf der Karte plaziert.


Mit dier Karte nehme ich an der AEH-Design Geburtstagschallenge teil.

Außerdem nehme ich noch an der SEME Challenge #78 - Urlaub teil.


Liebe Grüße
Rainer

Kommentare:

  1. Dein Werk gefällt mir total gut :-) Vielen Dank für Deine Teilnahme beim AEH-Blog-Hop.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn das nicht Lust auf Meer macht weiss ich auch nicht.
    Ein wunderschönes Kärtchen! Vielen Dank für deine Teilnahme beim AEH Bloghop!
    Viel Glück und liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein süßes Monsterlein... deine Karte und die Gestaltung gefällt mir super gut... klasse
    wünsche dir einen schönen Sonntag
    ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank für deine Teilnahme am AEH-Blog-Hop - dein werk macht richtig Lust auf "endlich" Urlaub. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen