Samstag, 24. Dezember 2016

Glücksbox

Wie doch die Zeit vergeht, heute ist schon Heiligabend und in ein paar Tagen ist das Jahr 2016 auch schon zu Ende. Als kleiner Neujahrsgruß für liebe Nachbarn, Freunde und Bekannte oder auch als Mitbringsel für eine Silvesterparty ist diese Box gut geeignet.


Entstanden ist die Box aus weißen Tonkarton von Folia. Für die Box und das Designerpapier habe ich die Schneiddatei 4er Schokokugel Box von KayBeScrapsDesign verwendet.


Der Schornsteinfeger ist von Alexandra Renke, der Text ist von Rayher und das Hufeisen von Marianne Design.



Ein wunderschönes Weihnachtsfest
Liebe Grüße
Rainer

Kommentare:

  1. Lieber Rainer, das ist ein tolles Mitbringsel. Die Schachtel und deren Gestaltung gefallen mir sehr!
    Ich wünsche dir und Sibylle ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und freue mich auf ein Wiedersehen mit euch im Januar!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein gemütliches Zuhause,
    ein Gläschen Wein,
    ein guter Braten - bei Kerzenschein.
    Im Überfluss Zufriedenheit
    und eine schöne Weihnachtszeit!
    Lieben Gruß von Anja

    Deine Glücksbox ist dir super duper gelungen...

    AntwortenLöschen