Samstag, 31. Dezember 2016

Viel Glück

Heute habe ich diese Verpackung gewerkelt. Es passen 4 goldenen Kugel rein.


Die Verpackung habe in Gartengrün mit meiner Cameo geschnitten. Hierfür habe ich mir eine Datei erstellt. Das Schwein ist mit einem Digi-Stamp von Peppercus-Design und der Text ist aus einem Stempelset von AEH-Design.


Ich wünsche allen meinen Bloglesern einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017.

Challenge Teilnahme


Liebe Grüße
Rainer

Kommentare:

  1. Hallöhen Rainer, dir und deinen Lieben einen guten Rutch und alles Liebe und Gute für das Jahr 2017.
    LG Marion

    PS: Deine Glücksverpackung sieht super aus, die wird sicher heute gut ankommen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist klasse geworden und Glück kann ja jeder brauchen :)
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten. Auch dir einen Guten Rutsch und ich hoffe, wir sehen uns ab Januar bei den Kreativtanten :D
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung ist der Knaller und das Motiv im wahrsten Sinne eine coole Sau !!!
    Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße und guten Rutsch
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo lieber Rainer... goldene Kugeln in einer solch schönen Verpackung gehen immer.. die Verpackung würde bei mir nur länger halten, als der Inhalt.

    vielen lieben Dank für deine kreative Ideen im alten Jahr, ich komm sehr gerne zu dir und auch DANKE für deine lieben Kommentare bei mir im Jahr 2016.

    Ein vierblättriges Kleeblatt, ein Marienkäfer und ein Glückscent sollen Dich in 2017 immer begleiten. Herzliche Grüße und liebe Wünsche für das neue Jahr sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Rainer, ein so schönes Teil hast Du da gewerkelt. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der AEH-Challenge und einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen