Donnerstag, 8. Dezember 2016

Weihnachtslaterne

In der dunklen Jahreszeit muss einfach ein bisschen Licht her. Hierfür habe ich mir eine weitere Weihnachtslaterne gebastelt. Entstanden ist die Laterne mit der Stanze Create A Box no.1 von Crealies in dunkel rot.


Für die Fenster habe ich Klarichtfolie, die ich mit dem Prägefolder Pearls von Marianne Design vor dem einkleben geprägt habe, benutzt. Dann noch eine Bordüre und ein paar Schneeflocken aus Glitterpapier ausgestanzt und aufgeklebt.

Liebe Grüße
Rainer

Kommentare:

  1. Die Laterne gefällt mir sehr! Ohne Teelicht ist das auch eine schöne Schoki-Verpackung, oder? Die geprägten Fenster/Folien finde ich besonders gelungen!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Och die ist aber schön.... die komm ich mir abholen... mit dem Schneerand...echt klasse...
    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Boahhh, schön - ich auch haben will (smile)
    Nee, im Ernst, die ist total schön geworden, richtig toll gestaltet
    Herzliche Adventsgrüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen