Donnerstag, 5. Januar 2017

Glücksbringer

Heute zeige ich euch noch kleine Mitbringsel welche ich für Neu Jahr gebastelt hatte.


Das Schein wurde mit Hilfe einer Schneiddatei von KayBeScrapsDesign mit der Cameo aus SU Farbkarton geschnitten. In dem Schwein verstecken sich zwei goldene Kugeln Schokolade. Der Stempel Glücksbringer stammt aus einem Stempelset von AEH-Design.


Für den Flaschenanhänger habe ich Farbkarton von Folia benutzt. Ausgestanzt wurden die Flaschenanhänger mit einer Stanze von SU und die Zahlen für das Jahr sind von Kulricke.


Liebe Grüße
Rainer

Kommentare:

  1. Hallo Rainer,
    Deine Glücksbringer sehen toll aus, die Schweinchen sind ja zum knuddeln schön!!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rainer... deine Glücksbringer sehen echt fantastisch aus... und solches Glück kann man immer gut brauchen..
    wünsche dir einen schönen Sonntag und morgen einen schönen Start in die neue Woche
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen