Mittwoch, 1. Februar 2017

Party Eule

Heute fängt eine neue Irishteddys Challenge an. Mein Beitrag zum Challengethema Party ist diese Karte mit der tollen Eule von Whimsy Stamps.


Entstanden ist die Karte aus CrafEmotions Leinencardstock in weiß. Darauf habe ich dann das Designerpapier, die Eule, den Text und die Wimpel arrangiert. Die Eule habe ich auf Karteikarte gestempelt und mit Wasserfarben coloriert.


Challenge Teilnahme:

Liebe Grüße
Rainer

Verwendet habe ich für die Karte:
CraftEmotions Leinenkarton
6" x 6" Value Paper Pack von Dovecraft
Stempel Look Whoo von Whimsy Stamps
Stanze Herzlichen Glückwunsch von CrafEmotions
Stanze Wir feiern von CraftEmotions

Kommentare:

  1. Ach wie schön! Das Motiv ist ja allerliebst und du hast es schön auf der Karte zur Party gerüstet. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    eine coole Party-Eule ist das, gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Eule ist ja cool. :D
    Eine ganz tolle Karte. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Super entzückend und ganz toll sieht deine Karte aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Rainer.. .deine Karte mit der Eule ist dir aber super gelungen und sieht umwerfend aus.
    Danke auch für deine Teilnahme bei Stempelsonne
    Lg Anja

    AntwortenLöschen