Mittwoch, 8. März 2017

Umbrella Man

Meine heutige Inspiration für die aktuelle Challenge bei Irishteddy ist diese  Männerkarte.
Ich finde Männerkarten dürfen auch mal etwas farbiger sein. Für den Hintergrund habe ich Karteikarte benutzt die ich mit verschiedenen Distress- Inks und der Découpage (MA60055) Schablone von Carabelle gewischt habe.



Auf den Hintergrund habe ich den ausgestanzten Umbrella Man von Tim Holtz geklebt. Vor dem Aufkleben habe ich ihn mit Brilliance in weiß und dem Darkroomdoor Stempel Numbers (DDBS028) bestempelt. Für die Grundkarte und den Umbrella Man habe ich CraftEmotions Leinenkarton in Schokolade (1260) verwendet. Der Text stammt aus dem Stempelset "Life Quotes (CMS227)" von Stampers Anonymous. Gestempelt habe ich den Text mit Memento Espresso Truffle direkt auf den Hintergrund.


Challengeteilnahme:
Liebe Grüße
Rainer

Kommentare:

  1. Hallo Rainer,
    eine sehr schöne Karte. Ich liebe den Umbrella Man.
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus!
    Danke für die Beschreibung zur Entstehung deiner Karte.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Kreativtanten-Challenge.

    Ich wünsche Dir viel Glück und noch ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Deine Männerkarte sieht richtig gut aus.. Farbe ist immer gut.Es müssen nicht immer dunkle Farben sein.
    Danke, dass Du bei den Kreativtanten mitmachst.
    Liebe grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Karte. Der HG ist super geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen