Sonntag, 7. Mai 2017

Vogelhaus

Ich durfte am Samstag und Sonntag Irishteddy während der Kreativmesse in Rheinberg unterstützen. Ich habe einige Projekte mit Produkten aus dem Shop live gebastelt. Unter anderem ist dieses Vogelhaus entstanden.


Für die Verpackung habe ich weißen Farbkarton verwendet. Benutzt habe ich die Stanze Create a Box N°13 von Crealies. Verziert habe das Vogelhaus mit Designerpapier aus dem Paper Pad PPSL44 von Studio Light. Der Vogel wurde mit dem Stempelset Birds von Carabelle Studio mit Archival Ink auf Karteikarte gestempelt und mit den Derwent Inktense Stiften coloriert.


Für das Dach habe ich 7 Mal das kleinere Rechteck ausgestanzt und mit dem Prägefolder Regency von Marianne Design embosst und quer auf den Dachteilen aufgeklebt. Zum Verschließen habe ich einen halben Klettverschluss verwendet.

Liebe Grüße
Rainer

Kommentare:

  1. Hallo lieber Rainer....dein Vogelhäuschen ist ja wohl genial... ich war schon drauf und dran zur Messe zu kommen, habe es aber dann leider doch zeitlich nicht geschafft.... warum, wirst du am Mittwoch auf meinem blog lesen.. ich geh ins KH für 2 Wochen.
    Drück dich und Sybille ganz lieb und freu mich auf den WS Tag bei Sabine...
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Ich hoffe, ihr hattet eine schöne und erfolgreiche Zeit! Dein Vogelhäuschen ist toll, die Carabelle-Vögelchen gefallen mir sowieso!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen