Sonntag, 8. Oktober 2017

Happy Halloween

Heute zeige ich euch eine Halloweenkarte in einer etwas anderen Kartengestaltung. Als Kartengrund habe ich orangen Leinenkarton benutzt.


Für den Schriftzug habe ich diesmal einen Embossing Folder verwendet. Hierfür habe ich wieder den orangen Leinenkarton benutzt. Gemattet wurde dieser dann noch mit schwarzem Fotokarton.


Im Inneren der Karte befindet sich ein Faltmechanismus. Hierfür habe ich einen 2 cm Streifen Leinenkarton zu geschnitten und geflalzt. Darauf wurden dann die einzelnen Kärtchen aufgeklebt.
Gestempelt habe ich die Motive mit StazOn auf Karteikarte.



Challengeteilnahme:


Verwendet habe ich:
CraftEmotion Leinenkarton orange und grau
Designerpapier Midnight Hauting von Pebbles
Stempel Pumpkinhead von Stampers Anonymous
Stempelfarbe StazOn orange
Embossing Folder Halloween von Darice
Karteikarte


Bleibt kreativ
Liebe Grüße
Rainer

Kommentare:

  1. Oh, die Karte ist ganz wunderbar! Die Kürbismotive sind ja klasse! (Bei mir kocht gerade Kürbis für die Suppe, was dieser Kürbis wohl gerade für ein Gesicht zieht?!!?!!???!)
    Die Kartenform gefällt mir auch ausgesprochen gut, die merke ich mir mal für Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. deine karte ist super geworden. tolle gestaltung und kartenform.
    danke für deine teilnahme an der friendship-challenge
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lieber Rainer,

    wow, das ist eine wunderschöne, spooky Halloween-Karte geworden. Ich bin ganz begeistert von der aufwendigen Gestaltung.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rainer,
    ich bin keine großer Fan von Halloween. Aber Deine Karte gefällt mir super. Der Faltmechanismus im Innern ist einfach klasse und dann noch in Kombination mit den Kürbissen: perfekt.
    Danke für Deine wunderbare Inspiration auf NSS.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo lieber Rainer.... deine Karte ist echt spooky.... super duper megaklasse
    DAnke für deine Teilnahme bei Friendship
    Schönes Wochenende wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow - was für eine tolle Karte und die Kürbisse schweben förmlich durch die Luft. Ich wünsche dir viel Glück bei "Friendship"
    Liebe Grüße AndreaBastelmaus

    AntwortenLöschen