Sonntag, 19. November 2017

Mini Rispo Verpackung

Am Freitag war wieder Stempelabend bei Sabine. Als kleines Mitbringsel habe ich für Jeden eine kleine Rispo Verpackung mit Material von Stampin' Up! gebastelt.


Verwendet habe ich für das Innenfach Farbkarton in Anthrazitgrau und für die Banderole außen Farbkarton in Schiefergrau. Aus dem Designerpapier im Block Florale Eleganz habe ich mir ein Bogen in Sommerbeere ausgesucht.


Auf der Rückseite habe ich dann auch die Rückseite vom Designerpapier verwendet. Innen passt eine Tafel Mini Rispo hinein. Verschlossen habe ich die Verpackung mit einer Metallklammer.
Der Text ist aus dem Stempelset Glasklare Grüße und ausgestanzt habe mit den Thinlits "Lagenweise Ovale" und mir Abstandspads aufgeklebt..

Bleibt kreativ
Liebe Güße
Rainer

1 Kommentar:

  1. Das hast du ganz super gemacht, sieht echt klasse aus, lieber Rainer
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen