Montag, 28. August 2017

Trick or Treat

Als die neuen Halloweenstanzen von Sizzix in Shop von Irishteddy eingezogen sind, musste ich mir gleich ein paar sichern. Auch wenn es noch etwas Zeit ist bis Halloween, zeige ich heute schon mal diese kleine Verpackungen.


Ausgestanzt habe ich die Verpackungen mit der CraftEmotions Stanze "Candy Box Small" aus CraftEmotions Leinenkarton in orange.


Die Motive habe ich mit folgen Stanzen von Sizzix aus schwarzem und cremefarbenen Leinenkarton ausgestanzt.
- Tim Holtz Thinlits Feder und Rabe
- Tim Holtz Thinlits Miniaturen für Halloween
- Tim Holtz Thinlits Dorffriedhof

stay creative

Liebe Grüße
Rainer

1 Kommentar:

  1. Huhu Rainer... deine Halloweenverpackungen sind dir gelungen und farblich genau richtig.. tolle Stanzen hat Irishteddy...
    Schönen Start ins Wochenende
    Lg Anja

    AntwortenLöschen